Mittwoch, 26. August 2015

News



Ich bin zurück aus dem Urlaub, habe eine schöne, erholsame Woche (mit langen Lesenächten) mit meiner Familie an der Nordsee verbracht.

In der Zwischenzeit sind viele neue Hörbücher und Bücher eingetrudelt, die sich in meinem Bücherregal und auf meinem Reader eingenistet haben – einige davon habe ich sogar chon ausgelesen. Viele Bücher habe ich bei Leserunden auf LovelyBooks.de gewonnen, andere habe ich mir so gegönnt, wie z.B. „Grey“. Da konnte ich nicht widerstehen und habe es schon vor Monaten vorbestellt.


Hier meine Neuzugänge:




Meine neuen Ebooks:

Küss mich wach (Tales of Chicago 1) von Mila Summers
Der Duft von Broken Leaf: Die Madsens von Ann-Kristin Vinterberg
Wanderer - Hüter der Zeit von Amelie Murmann
Küss mich zum letzten Mal von Charlotte Cole
Wenn Amor nihct zuhört von Elke Becker
Heaven von Sarah Stankewitz
Sternendiamant: Die Legende des Juwelenkönigs von Sarah Lilian Waldherr


Außerdem dürft ihr euch diese Woche gleich auf zwei neue Interviews mit Becca Rebhorn und Sabine Schulter freuen.

Und natürlich gibt es auch ganz viele neue Rezensionen. Ich hatte viel Zeit zum Lesen!

Und das Beste zum Schluss:
Ich freue mich riesig, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle und ein Ticket zur Hummer-Party mit der Autorin Violet Truelove gewonnen habe. Das Ganze findet am 17.10.2015 anlässlich der Frankfurter Buchmesse statt. Die Autorinnen Kathrin Lichters und Violet Truelove haben sich gemeinsam diese Aktion ausgedacht.
Jede Autorin lädt sieben ausgeloste Leser dazu ein, sie nach der Frankfurter Buchmesse bei einer Fahrt durch Frankfurt in einer Hummer-Stretch-Limousine ein.
Jeweils eine halbe Stunde lesen Kathrin Lichters und Violet Truelove & Lindsay Lovejoy aus ihren aktuellen Rockstarromanen vor. Gerne beantworten die Autorinnen bei einem prickelnden Sekt alle Fragen.
Ich bin gespannt und werde euch davon natürlich ausführlich berichten.

4 Kommentare:

  1. Huhu Christine,
    herzlichen Glückwunsch für den Gewinn zur Hummerparty. Ich habe von der Verlosung gelesen. Da bin ich ja mal richtig gespannt, wie deine anschließende Berichterstattung dazu aussehen wird. Du wirst doch auf deinem Blog davon erzählen oder?
    In einer Stretch-Limousine unterwegs zu sein ist bestimmt mal ein richtig cooles Erlebnis und dann auch noch mit einer Lesung und Snacks :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke schön :-) Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt und werde natürlich hier auf meinem Blog davon berichten.
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Na dann hoffe ich das du einen schönen und erholsamen Urlaub mit deiner Familie hattest :) . Grey habe ich auch schon , habe es aber leider noch nicht geschafft es zu lesen , weil ich noch so viele andere Bücher zu lesen habe :D .

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme es zu lesen, aber ich habe noch einige Buchgewinne aus Leserunden, die zuvor an die Reihe kommen. Ich bin auf deine Meinung gespannt!
      Liebe Grüße

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.