Donnerstag, 16. Juli 2015

Neu bei uns eingetroffen

Diese Bücher sind in den letzten Tagen neu bei uns eingetrudelt:



Erscheint erst am 20.07. aber ich halte es schon in Händen! Ich habe es bei der Lesechallenge von Lovelybooks gewonnen. Vielen Dank dafür!
Ich habe bereits über die Hälfte verschlungen und bin bisher wirklich begeistert.


Zu diesen beiden Büchern laufen ebenfalls Leserunden bei Lovelybooks. Vielen Dank für die Exemplare!

Aber am meisten freue ich mich auf meinen neuen Kindle Paperwhite, der morgen geliefert wird!!!! Nach langem hin und her habe ich mich jetzt gestern aufgerafft und ihn endlich bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.