Montag, 17. Juli 2023

๐”น๐•ฆ๐•”๐•™๐•ง๐• ๐•ฃ๐•ค๐•ฅ๐•–๐•๐•๐•ฆ๐•Ÿ๐•˜ ๐•ฆ๐•Ÿ๐•• ๐•‚๐•ฆ๐•ฃ๐•ซ๐•š๐•Ÿ๐•ฅ๐•–๐•ฃ๐•ง๐•š๐•–๐•จ ~ "๐““๐“ฎ๐“ป ๐““๐“พ๐“ฏ๐“ฝ ๐“ญ๐“ฎ๐“ผ ๐“œ๐“ฎ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ผ: ๐“”๐“ฒ๐“ท ๐“ข๐“ธ๐“ถ๐“ถ๐“ฎ๐“ป ๐“ฒ๐“ท ๐“›๐“ฒ๐“ฐ๐“พ๐“ป๐“ฒ๐“ฎ๐“ท" von ๐“๐“ฒ๐“ท๐“ช ๐“—๐“ช๐”‚๐“ญ๐“ฎ๐“ท

Habt ihr Lust auf eine berรผhrende Liebesgeschichte an der malerischen Kรผste Liguriens? Dann habe ich genau das Richtige fรผr euch:

"๐““๐“ฎ๐“ป ๐““๐“พ๐“ฏ๐“ฝ ๐“ญ๐“ฎ๐“ผ ๐“œ๐“ฎ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ผ: ๐“”๐“ฒ๐“ท ๐“ข๐“ธ๐“ถ๐“ถ๐“ฎ๐“ป ๐“ฒ๐“ท ๐“›๐“ฒ๐“ฐ๐“พ๐“ป๐“ฒ๐“ฎ๐“ท" von ๐“๐“ฒ๐“ท๐“ช ๐“—๐“ช๐”‚๐“ญ๐“ฎ๐“ท.


Ich habe der Autorin ein paar Fragen zum Buch gestellt.

๐“‘๐“ฎ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ซ๐“ฎ "๐““๐“ฎ๐“ป ๐““๐“พ๐“ฏ๐“ฝ ๐“ญ๐“ฎ๐“ผ ๐“œ๐“ฎ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ผ: ๐“”๐“ฒ๐“ท ๐“ข๐“ธ๐“ถ๐“ถ๐“ฎ๐“ป ๐“ฒ๐“ท ๐“›๐“ฒ๐“ฐ๐“พ๐“ป๐“ฒ๐“ฎ๐“ท" ๐“ฒ๐“ท ๐“ถ๐“ช๐”๐“ฒ๐“ถ๐“ช๐“ต 5 ๐“ขรค๐“ฝ๐”ƒ๐“ฎ๐“ท.

Der "Duft des Meeres - ein Sommer in Ligurien ist ein wunderschรถner Liebesroman, der vor einer zauberhaften Kulisse spielt. Susan, die Heldin der Geschichte lernt einen Fremden kennen, der ihr nach einiger Zeit รคuรŸerst sympathisch ist. Doch eigentlich wollte sie sich ja nicht wieder verlieben! Sie ist hin und hergerissen und beginnt dann doch eine Beziehung mit ihm. Solange, bis sie erfรคhrt, dass er sie belogen hat ...
Ok, die Frage ist hat ihre Beziehung eine Chance?

๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“‘๐“ฎ๐“ผ๐“ธ๐“ท๐“ญ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ ๐“ช๐“ท ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ๐“ถ ๐“‘๐“พ๐“ฌ๐“ฑ? ๐“ฆ๐“ฎ๐“ผ๐“ฑ๐“ช๐“ต๐“ซ ๐“ผ๐“ธ๐“ต๐“ต๐“ฝ๐“ฎ ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“›๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ๐“ป ๐“ฐ๐“ฎ๐“ท๐“ช๐“พ ๐”ƒ๐“พ ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ๐“ถ ๐“‘๐“พ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฐ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ฏ๐“ฎ๐“ท?

Oh, ich habe diesen Roman mit viel Liebe geschrieben und musste dabei oft und viel an meine Ehe denken und an das Gefรผhl des Verliebtseins. 
Auch an die Vergรคnglichkeit und die Liebe zwischen Eltern und Kindern musste ich immer wieder denken.
Besonders viel SpaรŸ hat auch mir die Schilderung des Ortes Bussana Vecchia gebracht.
Das ist ein faszinierendes ร–rtchen in Ligurien, das 1887 durch ein Erdbeben zerstรถrt wurde. Die damaligen Bewohner verlieรŸen es und bauten es weiter an der Kรผste neu auf. Bis es von Kรผnstlern "wiederbelebt" wurde. Sie haben einzelne Hรคuser repariert und Wasser und Strom verlegt. Wer diesen Ort besucht, begeht eine Zeitreise und das finde ich total faszinierend.

๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ถ๐“ช๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ ๐“Ÿ๐“ป๐“ธ๐“ฝ๐“ช๐“ฐ๐“ธ๐“ท๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ๐“ฒ๐“ท ๐“ข๐“พ๐“ผ๐“ช๐“ท ๐”ƒ๐“พ ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ๐“ถ ๐“ซ๐“ฎ๐“ผ๐“ธ๐“ท๐“ญ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ท ๐“’๐“ฑ๐“ช๐“ป๐“ช๐“ด๐“ฝ๐“ฎ๐“ป, ๐“ผ๐“ธ๐“ญ๐“ช๐“ผ๐“ผ ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“›๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ๐“ป ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“พ๐“ท๐“ซ๐“ฎ๐“ญ๐“ฒ๐“ท๐“ฐ๐“ฝ ๐“ด๐“ฎ๐“ท๐“ท๐“ฎ๐“ท๐“ต๐“ฎ๐“ป๐“ท๐“ฎ๐“ท ๐“ถ๐“พ๐“ผ๐“ผ? ๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑรค๐“ฝ๐”ƒ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ช๐“ท ๐“ฒ๐“ฑ๐“ป, ๐”€๐“ช๐“ผ ๐”ƒ๐“ฎ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ท๐“ฎ๐“ฝ ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ช๐“พ๐“ผ?
๐“—๐“ช๐“ฝ ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ช๐“พ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ข๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ๐“ฎ๐“ท, ๐“ญ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ญ๐“ฒ๐“ป ๐“ท๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ ๐“ฐ๐“ฎ๐“ฏ๐“ช๐“ต๐“ต๐“ฎ๐“ท?

Ich mag Susan. Logisch sonst hรคtte ich sie nicht als Heldin genommen. Doch manchmal ist sie mir zu wehleidig und reagiert zu sensibel. Aber ich finde es klasse, wie das Beste aus der Situation macht und sich nicht unterkriegen lรคsst, sondern anpackt und sich ein neues Leben in Ligurien aufbaut.

๐“”๐“ป๐”ƒรค๐“ฑ๐“ต๐“ฎ ๐“พ๐“ท๐“ผ ๐“ฎ๐“ฝ๐”€๐“ช๐“ผ รผ๐“ซ๐“ฎ๐“ป ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“ข๐“ฎ๐“ฝ๐“ฝ๐“ฒ๐“ท๐“ฐ.

Ligurien ist eine Region in Italien, die nicht so bekannt ist. Und doch ist sie zauberhaft. Bei den Recherchen habe ich ganz fasziniert, wie vielfรคltig die Region ist.

๐“–๐“ฒ๐“ซ๐“ฝ ๐“ฎ๐“ผ ๐“ท๐“ธ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฎ๐“ฝ๐”€๐“ช๐“ผ, ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“ญ๐“พ ๐“พ๐“ท๐“ซ๐“ฎ๐“ญ๐“ฒ๐“ท๐“ฐ๐“ฝ รผ๐“ซ๐“ฎ๐“ป ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“‘๐“พ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ฎ๐“ป๐”ƒรค๐“ฑ๐“ต๐“ฎ๐“ท ๐“ถ๐“ช๐“ฐ๐“ผ๐“ฝ, ๐”€๐“ช๐“ผ ๐“ญ๐“พ ๐“ช๐“พ๐“ฏ ๐“ณ๐“ฎ๐“ญ๐“ฎ๐“ท ๐“•๐“ช๐“ต๐“ต ๐“ต๐“ธ๐“ผ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ญ๐“ฎ๐“ท ๐“ถรถ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ๐“ผ๐“ฝ?

Oh, ich vermute mal, dass man beim Lesen entdeckt, dass ich gerne koche und und ein Blumenfreund bin. Und gerade Italien mit seiner vielfรคltigen Kรผche ist in der Beziehung natรผrlich perfekt.
Und meine Liebe zu Blumen konnte ich in der "Blumenriviera", wie sie manchmal auch genannt wird, ausleben.
Die Spannung kam dabei dennoch nicht zu kurz! Versprochen!

๐“—๐“ช๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“›๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ต๐“ฒ๐“ท๐“ฐ๐“ผ๐“ผ๐“ฝ๐“ฎ๐“ต๐“ต๐“ฎ ๐“ธ๐“ญ๐“ฎ๐“ป ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“›๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ต๐“ฒ๐“ท๐“ฐ๐“ผ๐”ƒ๐“ฒ๐“ฝ๐“ช๐“ฝ ๐“ฒ๐“ถ ๐“‘๐“พ๐“ฌ๐“ฑ? ๐“ฅ๐“ฎ๐“ป๐“ปรค๐“ฝ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“พ๐“ท๐“ผ?

Eine meiner Lieblingsszenen ist, wo ihr neuer "Hausbewohner" die Katze bei ihr einzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar verรถffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch รผber Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrรผckliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklรคrung.

Mit Absenden eines Kommentars erklรคrst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und fรผr Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.