Mittwoch, 30. November 2022

𝕄𝕠𝕟𝕒𝕥𝕤𝕣ü𝕔𝕜𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 ℕ𝕠𝕧𝕖𝕞𝕓𝕖𝕣 𝟚𝟘𝟚𝟚

 
Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch fast den Monatsrückblick vergessen. Deshalb nur in aller Kürze.

Ein guter Lesemonat liegt hinter mir, ich habe wieder mehr gelesen und auch einiges gehört.

Mein SuB ist ... wieder gewachsen. Und ich habe die 2.000 geknackt.... Puh, das ist heftig

Und zwar um 29 Bücher und ist jetzt insgesamt 2.015 Bücher hoch. 1.719 .692 eBooks warten auf dem Reader.

Mein Stapel an Prints ist um 2 Bücher gewachsen und umfasst 296 Bücher.
 
Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 16
Hörbücher: 33
Sachbücher: 0
abgebrochen: 0
Gelesene Seiten: 4.189
gehört: 216:41 Stunden
Neuzugänge: 43 Bücher (9 Prints, 34 eBooks, 0 Hörbücher)


 🅷🅸🅶🅷🅻🅸🅶🅷🆃🆂




🅵🅻🅾🅿🆂



Wie viele Bücher habt ihr im November gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.