Freitag, 30. September 2022

𝕄𝕠𝕟𝕒𝕥𝕤𝕣ü𝕔𝕜𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕊𝕖𝕡𝕥𝕖𝕞𝕓𝕖𝕣 𝟚𝟘𝟚𝟚


 
Hallo ihr Lieben,

im August gab es keinen Monatsrückblick. Urlaub und Stress auf der Arbeit lassen mir im Moment wenig bis keine Zeit für die Blogarbeit. Und wenn ich dann mal nicht arbeite, lese oder höre ich lieber zur Entspannung. Die vielen Überstunden nagen sehr an mir, ich habe seit Wochen Rücken-/Nackenschmerzen und Migräne. Aber ich habe auch das Gefühl, dass ich an den vorübergehenden Aufgaben wachse und das tut mir wiederum unheimlich gut.

Die letzten beiden Monate brachten aber neben der vielen Arbeit auch ein paar schöne und unvergessliche Momente. 

Im August und September war ich mit meiner Tochter auf zwei Konzerten von Sunrise Avenue, der Abschiedstournee. Das war sehr emotional und unglaublich toll. In Frankfurt standen wir schon um 6 Uhr morgens vor der Festhalle, da meine Tochter unbedingt in die erste Reihe wollte. Was tut man nicht alles für seine Kinder. 

Ende August waren wir alle mit Hund nochmal eine Woche im Center Parc in Holland. Wir haben schön entspannt, auch wenn diese Entspannung nach 2 Tagen auf der Arbeit wieder wie weggeblasen waren.

Letzte Woche war ich mit meiner Tochter auf dem Konzert von Ed Sheeran. Auch das war ein unvergessliches Erlebnis. Grandios, wie dieser junge Mann alleine mit seiner Gitarre im strömenden Regen stand und über 60.000 Menschen zum Kochen gebracht hat.

Diesen Monat habe ich kaum gelesen und auch weniger gehört.
Ein eher durchwachsener Lesemonat liegt hinter mir, viele mittelmäßige Bücher, ein paar sehr gute, aber auch einige, die mich nicht überzeugen konnten. 

Mein SuB ist ... wieder gewachsen. 

Und zwar um 59 Bücher und ist jetzt insgesamt 1.956 Bücher hoch. 1.667 eBooks warten auf dem Reader.

Mein Stapel an Prints ist um 2 Bücher gewachsen und umfasst 289 Bücher.
 
Mein Monatsrückblick in Zahlen: 

gelesene Bücher: 2
Hörbücher: 27
Sachbücher: 0
abgebrochen: 0
Gelesene Seiten: 470
gehört: 266:27 Stunden
Neuzugänge: 32 Bücher (6 Print, 26 eBooks, 0 Hörbücher)


 🅷🅸🅶🅷🅻🅸🅶🅷🆃🆂



🅵🅻🅾🅿🆂


Wie viele Bücher habt ihr im September gelesen? Was war euer Highlight und euer Flop?
Eure Christine
 

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Ich leide mir dir ... ich hatte in den letzten beiden Monaten auch so viele Überstunden, dass ich froh war, wenn ich meine freie Zeit dann in Ruhe zum Lesen genießen konnte. Auch wenn du nur 2 Bücher gelesen hast: 27 Hörbücher sind ja dann doch eine Menge O.O
    Schade dass da weniger gute dabei waren... ich hatte tatsächlich bis auf eines nur tolle Bücher :D

    Die zwei Konzerte klingen toll, das waren bestimmt tolle Erlebnisse, die lange nachklingen - auch wenn dich die Arbeit schon wieder eingeholt hat. Ich drücke die Daumen, dass es wieder besser wird!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.