Dienstag, 3. November 2015

Disney Dienstag #2: Es schneit, es schneit - kommt alle aus dem Haus....

Es ist Dienstag und wieder bin ich dabei bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
Das heutige Thema lautet:


Es schneit, es schneit - kommt alle aus dem Haus....
...die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus ❄ Bald beginnt die Zeit von Elsa: der Winter! Um sich dafür vorzubereiten, lässt sie jetzt schon ein paar Flocken auf uns los. Doch wie ihr in ihrem Disney-Märchen sehen konntet, haben selbst die kleinsten Flocken eine große Wirkung und genauso wie Anna werden auch wir zu einer Eisskulptur... da wir uns im Buchladen befinden (dieser ist nun mal unser zweites Zuhause :D) haben wir natürlich Bücher in der Hand, die mit uns zusammen eingefroren worden sind. Verratet uns somit, mit welchen 5.Büchern DICH Elsa eiskalt im Buchladen erwischt hat :) Kurzum:

 
 
 
 
 
 
Nur 5 Bücher? Oh, eine schwere Entscheidung.
 Meine Wahl fällt auf:
 






 
Kennt ihr die Bücher? Ich bin gespannt auf eure Wahl!
 
Einen schönen Dienstag
wünscht Euch
Christine



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich finde das Thema heute wieder mal richtig toll und habe direkt spontan auch noch mitgemacht :D Deine gezeigten Bücher kenne ich vom sehen, selbst gelesen habe ich jedoch noch keins.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gleich mal als Follower da. Ich liebe Frozen, dieser DD gefällt mir echt super. Ich würde auch die Plötzlich Fee Reihe wählen, die ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      wir sind auch ganz große Frozen-Fans! Wir lieben Olaf :-)
      Danke für deinen Besuch!
      LG

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.