Donnerstag, 7. Januar 2016

Top Ten Thursday: Eure 10 Highlights aus 2015






Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria lautet:

Eure 10 Highlights aus 2015
 
 
Auf meine Liste haben es geschafft:
 

 

 



Kennt ihr eins oder mehrere der Bücher? Was sind eure Top Ten 2015?
 
Einen schönen Donnerstag
Eure Christine
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine!

    Außer Feuerprobe kenne ich leider keins der Bücher. Das hatte mir eigentlich auch recht gut gefallen, aber für ein Highlight wars mir zu wenig. Ist bei mir auch schon eine Weile her und ich hab auch ein bisschen das Interesse daran verloren, die Reihe weiterzulesen.

    Ist immer ein bisschen schade, wenn die Fortsetzungen so lange auf sich warten lassen. Wenn es geht, warte ich mittlerweile immer, bis alle Bände erschienen sind, damit ich so kurze Reihen zeitnah lesen kann :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Jahreshighlights

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es ähnlich bei Reihen. Bei vielen - aber nicht bei allen - warte ich auch ab, bis alle Teile erschienen sind. Aber Feuerprobe war ein Geschenk und lag schon so lange auf meinem SuB, da wurde es langsam Zeit. Ich mag es gar nicht, wenn ich ein Buch lese und gar nicht weiß, dass es der erste Teil einer Reihe ist - wie bei Black Blade. Das war mir am Anfang gar nicht bewusst...

      Löschen
  2. Guten Morgen, Christine!

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte im letzten Jahr so manches Highlight verpasst. Leider habe ich kein einziges Buch von deiner Liste gelesen. "Heart.Beat.Love" interessiert mich auf jeden Fall auch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heart.Beat.Love fand ich sehr berührend. Erst locker und leicht und dann einfach nur herzergreifend.

      Löschen
  3. Hey!

    Ohh, bei mir steht "Winterzauber wider Willen" auf der Liste, also haben wir zwar nicht wirklich, aber indirekt eine Übereinstimmung! :D Ich hab die Folgebände leider noch nicht gelesen, aber das werde ich 2016 definitiv nachholen, da mir Band 1 so gut gefallen hat. :-)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Snow-Crystal-Reihe ist einfach klasse! Ein Muss! Ich wünsche dir viel Spaß bei den restlichen Büchern der Reihe.

      Löschen
  4. Guten Morgen Christine ;-)
    Gemeinsamkeiten haben wir leider keine. Dafür habe ich drei deiner gelisteten Bücher gelesen.
    Liebe Grüße,
    Hibi und meine Top10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch! Bei dir habe ich auch schon gestöbert.

      Löschen
  5. Guten Morgen Christine,

    ah oh, tolle Liste :D Könnte fast meine sein, naja zumindest haben wir zwei Übereinstimmungen. Everflame fand ich auch toll, Heart.Beat.Love eher so Mittelmaß und Kissing, jaaa Kissing hab ich geliebt, aber ich liebe echt alles von Katrin Bongard. Sie schreibt einfach supertoll.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die Bücher von Frau Bongard auch. Als nächstes möchte ich Loving von ihr lesen.

      Löschen
  6. Awww, die Snow Crystal Bücher habe ich alle in einem Rutsch im Dezember gelesen und ich mochte Weihnachtszauber wider Willen auch so so so gerne. Ein richtig schönes Winterbuch. <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Christine,
    Talon habe ich dieses Jahr erst gelesen, das war aber auch ein Highlight :) Ich freu mich schon auf Band 2.
    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich Talon 2 am Montag in Händen halten darf! Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

      Löschen
    2. Oh ja! Ich auch :D Habe gestern die Zusage für ein Rezi-Exemplar bekommen und warte schon sehnsüchtig.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich hatte leider kein Glück mit dem Reziexemplar, deshalb habe ich es mir bestellt.

      Löschen
  8. Hallo, Christine!
    Die meisten deiner Bücher kenne ich nur vom Hörensagen - bis auf "Weihnachtszauber wider Willen". Brenna und Tyler waren mein Lieblingspärchen aus der Snow Crystal-Reihe. Das Buch hat bei mir immer den Wunsch ausgelöst, Skifahren zu gehen. Ohne Schnee leider nicht möglich, aber heute Nacht hat es bei uns endlich mal wieder geschneit, vielleicht wird es dieses Wochenende mal was. :D
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist immer noch kein Schnee in Sicht. Ich glaube auch nicht daran, dass es diesen Winter noch etwas wird.

      Löschen
  9. Love and Confess hats bei mir auch auf die Liste geschafft. Ein tolles Buch. Driven steht bei mir Regal, sowie auch Talon und Black Blade.
    Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-meine-10-highlights.html

    Liebe Grüße
    Mersii

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey :)

    Talon und Everflame 1 habe ich dieses Jahr auch gelesen, und ich mochte sie beide, aber irgendwie haben sie es nicht ganz auf die Liste geschafft. Black Blade war auch super.

    Noch ein Impress-Titel. Irgendwie sind die einzigen Impress-Sachen, die mir heute begegnen, noch ungelesen bei mir und ich habe im letzten Jahr 37 Impress-Bücher gelesen...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  11. Hey Christine. ;)

    Von deiner Liste habe ich nur "Talon" gelesen - und das ist auch bei mir auf der Liste gelandet. :) Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil und bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Ich mag deine Liste richtig gerne :)
    Talon, Everflame 1 und Black Blade habe ich auch gelesen. Sind alles ganz gute Bücher! :)

    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbei schauen? :)
    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Leider habe ich von deinen Büchern noch keines gelesen. Ich werde mir aber einige mal näher anschauen. Von "Talon" habe ich schon viel Gutes gehört! :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,

    tolle Liste, Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine, aber das eine oder andere ist bereits auf meiner WULI.

    Talon fand ich auch sehr gut, und ich freue mich schon auf den 2. Teil diesen Monat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-meine-10-highlights-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Die Feuerprobe kenne ich, aber das war schon 2014, als ich es gelesen hab. Die Fortsetzung habe ich noch nicht gelesen, mal schauen, ob und wann ich das mache. Es war ein gutes Buch, aber momentan reizt es mich jetzt nicht.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Christine,

    wie du schon festgestellt hast, gibt es bei uns dieses Mal keine Gemeinsamkeiten. Love and Confess steht aber auch ganz oben auf meiner Wunschliste, Heart.Beat.Love habe ich im Sommer auch gelesen, war aber keines meiner Favoriten...

    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2016,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Katrin Bongard halte ich ja für eine der gegenwärtig besten Jugendbuchautorinnen aus dem deutschsprachigen Raum; da hat mir im letzten Jahr auch die "Loving"-Fortsetzung "Loving More" echt gut gefallen, wenn es für mich auch keins der "grossen" Highlights war.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Eine interessante Liste - auch wenn ich keines der Bücher gelesen habe. Auch ich werde mir ein paar mal genauer anschauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christine :)

    Wir hätten sogar fast noch eine Übereinstimmung mit "Heat. Beat. Love.", leider musste sich das Buch bei mir mit dem elften Platz zufrieden geben. :) Tatsächlich habe ich von deiner Liste auch nur "Heat. Beat. Love", "Feuerprobe" und "Black Blade" gelesen - aber viele auf dem SuB. :)
    Wünsch dir einen schönen Samstag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen