Freitag, 25. März 2016

Deutscher Follow Friday #18

Ich habe die Aktion bei A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.



 
Die heutige Freitagsfrage lautet:

Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?
 
Ich lese gerade „Boulder Lovestories - Herzmelodien“ von Mila Brenner.
Als letztes ist mir die Protagonistin Rubye über den Weg gelaufen, die gerade mit ihrer Schwester Rina den Dachboden ausmistet. Beide eindeutig Freund!

Wie ist das bei Euch? Welchen Figuren aus eurem aktuellen Buch seid ihr als letztes begegnet?

Einen schönen Karfreitag
Eure Christine

3 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    bei mir ist es Hardin, der mir als letztes begegnet ist. :)
    Hier findest du meinen Beitrag zum heutigen "Follow Friday"

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      Hardin wäre ich auch gerne begegnet :-) Ich freue mich auf ein Date mit ihm bei "Before us", das demnächst auf meiner Leseliste steht.

      Löschen
  2. Hi Christine,

    ich hab heute Morgen (endlich!!) meinen Leserunden-Krimi beendet und der letzte Charakter, der mir über die Füße lief war Ina.

    Wer Ina ist, erfährst Du in meinem Beitrag :-)
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/25/follow-friday-16/

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.