Freitag, 4. März 2016

Deutscher Follow Friday #15

Ich habe die Aktion bei A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.


 
Die heutige Freitagsfrage lautet:


Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?

 
Ich habe nicht nur eins, ich habe mehrere Bücher in Rosatönen. Hier eine Auswahl:




 



 
Und nun zeigt her eure Bücher mit rosa Cover :-)
 
Einen schönen Freitag
Eure Christine

14 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    Wahnsinn, wie viele Bücher du mit der Farbe hast. Bei mir sind es nur zwei... :D
    Meine heutige Auswahl passt zu 'Lügen, die von Herzen kommen'. ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar noch mehr, was mich wirklich sehr erstaunt hat!
      Dann werde ich gleich mal bei dir schauen, was dazu passt!

      Löschen
  2. Hallöchen Christine,

    Talon haben wir ja gemeinsam ♥ Das hast du ja aber bereits schon gesehen :D

    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    zwar entsprechen die meisten deiner rosa Bücher nicht meinem Beuteschema, aber immerhin kenne ich zwei davon :)
    "Rubinrot" fand ich ganz gut, und "Für immer Hollyhill" ist auf dem Weg zu mir ;)
    Hier geht's zu meinem Beitrag
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch immerhin etwas ;-)
      Hollyhill muss ich auch noch lesen, werde ich aber demnächst in Angriff nehmen.

      Löschen
  4. Huhu Liebes,

    na da hast du ja echt ein paar rosa Bücher in deinem Regal stehen :) Talon habe ich auch zuhause und ich liebe diese Reihe einfach :)

    Meinen Beitrag findest du hier

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Talon 2 muss ich noch lesen, aber ich habe den ersten Teil schon geliebt und hoffe, dass mich der 2. genauso mitreißen kann.

      Löschen
  5. Wow, die Cover Deiner Bücher sind aber wirklich sehr schön. Bei mir sind es 5 rosafarbene Bücher geworden, ich hätte aber sicherlich noch 2 - 3 in meinem Regal gefunden, wenn ich weiter danach gesucht hätte.

    <a href="https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/04/follow-friday-13//" rel="nofollow“>Mein Beitrag</a>


    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch noch ein paar gefunden, wenn ich tiefer gegraben habe. Mir sind schon einige über den Weg gelaufen, die ich vergessen habe.

      Löschen
  6. Hey hey :)

    Du hast echt viele Bücher mit rosa Cover. O.O
    Ein paar davon hab ich sogar auf der Wuli oder mir vor Jahren ausgeliehen, um sie zu lesen...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch erst nicht gedacht, dass so viele sind! Und dabei habe ich beim Stöbern auf den anderen Blogs gemerkt, dass ich tatsächlich das ein oder andere vergessen habe!

      Löschen
  7. Heyho :)
    viele schöne Bücher hast du da und ich ab mir schon Gedanken gemacht das ich schummeln würde aber machen ja alles so, hehe sehr gut. xD
    Aber Rubinrot und Talon stehen auch noch auf meiner Wunschliste. :)

    Mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-follow-friday-1.html

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rubinrot kann ich nur empfehlen, hat mir sehr gut gefallen. Talon habe ich noch nicht gelesen, aber der erste Teil hat mich begeistert.

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.