Donnerstag, 1. Oktober 2015

Top Ten Thursday: 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest 
 
Zum heutigen Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria ist es mir nicht gerade leicht gefallen, 10 Bücher zu finden, da mein SuB doch sehr groß ist und ich mich nicht entscheiden konnte :-) Herausgekommen ist schlussendlich eine bunte Mischung. Ich bin gespannt, ob ich diese Liste auch abarbeiten kann :-)

































Welche Bücher habt ihr euch im Herbst vorgenommen? Ich bin gespannt auf eure Listen.

Einen Schönen Donnerstag wünscht euch

Christine












 

38 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    ja, eine bunte Liste hast du zusammengestellt. Ich muss erst mal den ersten Teil von "Die Seiten der Welt" fertig hören, dann werde ich mir wahrscheinlich auch mal den 2. vornehmen.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Hoffentlich schaffe ich sie auch alle zu lesen. Leider kommen mir immer wieder viel zu viele andere Bücher in die Quere, die ich unbedingt lesen muss.

      Löschen
  2. Hi Christine

    Ja, wir haben wirklich keine Übereinstmmung, aber ich lese momentan gerade "Black Blade" und somit ist das ja eigentlich auch ein Herbstbuch ;-)
    "Die Seiten der Welt. Nachtland" habe ich auch schon gelesen, nur müsste ich es endlich einmal rezensieren.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich am WE mit "Black Blade" beginnen kann. Wie ist es bisher? Ich bin gespannt.
      Auf "Die Seiten der Welt" bin ich auch sehr gespannt. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich hält die Fortsetzung, was der Vorfänger versprochen hat. Wie hat er dir gefallen?

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    Auch wenn ich das eine oder andere Buch aus deiner Liste
    vom Cover her kenne, habe ich keines davon gelesen.
    Sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für deinen Besuch und wünsche dir auch einen schönen sonnigen Herbsttag!

      Löschen
  4. Hallo christine,

    an J. Kenner habe ich gar nicht mehr gedacht. Die Reihe muss ich auf jeden Fall auch noch lesen :) Die Seiten der Welt haben wir gemeinsam ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf "Closer to you". Es ist gerade auf dem Weg zu mir.
      LG

      Löschen
  5. Ah oh Christine, hier bleib ich :D Supertolle Liste ! Ich steh total auf das Genre New Adult und fand Together Forever absolut genial, Driven muss ich noch lesen und auch Tease steht noch auf der To-Do-Liste...Black Blade haben wir gemeinsam, das lese ich gerade :)

    Hab einen schönen Tag ! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Der erste Teil von "Driven" hat mir super gut gefallen. Natürlich müssen jetzt auch noch die beiden anderen Teile folgen. Bin gespannt, ob sie genauso gut sind.
      Wie gefällt dir "Black Blade" bisher?

      Löschen
  6. Hallo :)

    Ich kenne nur die Cover, die Bücher noch nicht xD
    Ich wünsche dir Viel Spaß beim Lesen :)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      dann werde ich gleich mal bei dir stöbern. Danke für deinen Besuch :-)
      LG
      Christine

      Löschen
  7. Hallo Christine,

    eine schöne Leseliste. Wir haben fast eine Gemeinsamkeit, nur schlummert bei mir bereits der zweite Teil der Together Forever Reihe und wartet auf mich. ;)
    Die Driven Reihe will ich auch noch beginnen, Teil 1 wartet bereits in meinem Regal.. :DAmber to Ashes und Tease stehen auf meiner WuLi und Abbi Glines ebenfalls :)

    so hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-11.html

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag
    deine neue Followerin Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich habe dir gerade einen Gegenbesuch abgestattet und bin auch direkt als Follower dortgeblieben. Eine tolle Auswahl, die genau meinen Geschmack trifft.
      LG

      Löschen
  8. Auch deine Bücher hören sich sehr interessant an... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Christine! :)

    Viele deiner Büchlein habe ich schon in Verlagsprogrammen gesehen, Together Forever bereits gelesen. "Tease" habe ich übrigens gerade auf meinem Nachtkästchen liegen, denn vom ersten Band der Ivy Chronicles war ich sehr angetan. Ich mag den flüssig leichten Schreibstil der Autorin. Viel Spaß mit deinen Herbstbüchern, ich hoffe, dass sie dich alle überzeugen können! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    Mein Blog feiert übrigens gerade seinen ersten Geburtstag!
    HIER kannst du mitfeiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt. Ich kenne den ersten Band der Ivy Chronicles nämlich noch nicht. Er steht aber auch auf meiner WuLi. Aber ich denke, man kann sie unabhängig voneinander lesen.

      Löschen
  10. Hi Christine,

    mal sehen ... Manche deiner Bücher sprechen mich nicht wirklich an, aber lies auf jeden Fall ,,Die Seiten der Welt -Nachtland" in diesem Herbst! Kai Meyer übertrifft sich selbst dort, das garantiere ich im Voraus :)
    Mein Beitrag: lizoyfanes.blogspot.com/2015/10/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne.html

    mfg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich bin schon ganz neugierig auf die Fortsetzung von Furia :-)
      LG
      Christine

      Löschen
  11. Hi Christine,
    gelesen hab ich noch keine davon, aber einige davon schlummern auf meiner Wunschliste, obwohl ich die schon längs lesen wollte.

    Liebe Grüße und schöne Herbstmomente, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Christine! :)

    Schöne Bücher hast du da und das Layout gefällt mir auch sehr gut:)
    "Black Blade", "Phoenicrus" und "Die Seiten der Welt" liegen momentan auch alle auf meinem SuB oder dringender WuLi.

    Lg,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Ich kenne auch kein Buch von deiner Liste (OK, Seiten der Welt vom Sehen) aber bei 9 bin ich mir auch sicher, dass sie nichts für mich wären.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenigstens eins, das dir etwas sagt :-) So ist das mit den unterschiedlichen Geschmäckern. Aber genau aus diesem Grund stöbere ich so gerne bei ;-) Erforschung eines kompletten Neulandes!

      Löschen
  14. Hey Christine,
    tolle Liste hast du da zusammengestellt.
    Die meisten Bücher deiner Liste kenne ich nur vom hören/sehen.
    "Black Blade" habe ich schon etwas länger im Auge, mal sehen ob ich es mir irgendwann mal hole. :)
    "Nachtland" haben wir gemeinsam auf der Liste. :D

    Viel Spaß beim lesen!

    Liebste Grüße,
    MIchelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      "Nachtland ist mir bei meiner Stöbertour auch öfter über den Weg gelaufen. Ich bin gespannt, wie es ist.

      Löschen
  15. Hallo Christine,

    ich habe mal etwas auf deinem/eurem Blog gestöbert und bin gleich mal Leserin geworden. :)

    Du hast "Die Seiten der Welt-Nachtland" auf deiner Liste! Es ist sooo toll! <3 Ich war zumindest begeistert. Bin gespannt wie es dir gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich bin auch schon sehr neugierig und gespannt, wie es mit Furia weitergeht.
      LG

      Löschen
  16. Hallo Christine,

    einige der Cover kommen mir bekannt vor, aber gelesen habe ich noch keins der Bücher. "Together forever" steht auf meinem Wunschzettel und bei den anderen bin ich noch am überlegen. Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hi Christine,

    wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber du hast ein paar Bücher dabei, denen ich zumindest vom Namen her schon mal begegnet bin. Aber da mein SUB ohnehin schon viel zu hoch ist, sehe ich sie mir besser nicht genauer an ;)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      das kann ich gut verstehen :-) Mir geht es manchmal ähnlich und ich ärgere mich, dass mich mir das Buch überhaupt näher angeschaut habe. Mein SuB ist so hoch, dass ich bestimmt ein Jahr ununterbrochen lesen müsste, um ihn komplett runterzufahren. Und ständig lauern neue Bücher, die mich noch mehr interessieren...
      LG
      Christine

      Löschen
  18. Hallo Christine,

    okay, die Bücher kenne ich fast alle nicht. :D Aber, Together Forever habe ich gelesen und fand es echt schön. :) Muss mir mal Band 2 schnappen und weiterlesen mit der Reihe. :)


    Viel Spaß mit den Büchern und viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben!


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, wie es mir gefällt.
      Danke für deinen Besuch!
      LG
      Christine

      Löschen
  19. Hey :)
    Ich muss leider sagen, dass mir Die Seiten der Welt leider nicht so gut gefallen hat. Aus dem Grund werde ich den zweiten Band auch nicht lesen. Ich hoffe jedoch sehr, dass es dir gut gefallen wird.
    Together forever fand ich toll. ♥ Und Black Blade möchte ich auch noch lesen.
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,
      ich bin gespannt, ob mir der 2. Teil auch noch so gut gefallen wird.
      Auf die beiden Bücher "Together forever" und "Black Blade" bin ich wahnsinnig gespannt.
      LG
      Christine

      Löschen
  20. Huhu!

    "Black Blade", "Die Seiten der Welt" und "Phoenicrus" würden mich auch interessieren - der Rest ist nicht so mein Genre, glaube ich! ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.