Dienstag, 27. Oktober 2015

Disney Dienstag #1: Küss den Frosch


Über diese schöne Aktion bin ich gerade bei LeFaBook gestolpert. Da ich alles was mit Disney zu tun hat so liebe, mache ich spontan einfach mal mit.
Das heutige Thema lautet:

Küss den Frosch

 
Disney Prinzessin Tiana hat einen Frosch geküsst und dafür einen Prinzen an ihrer Seite bekommen. Also wieso versuche wir das gleiche nicht einfach Mal mit einem Buch? Such dir ein Buch von deinem SUB aus, bei dem du große Hoffnung hegst, dass es dich voll und ganz begeistern und in sich verliebt machen wird :) !!! Kurzum:

 
 
 
 
Ich küsse:
 
„Hope Forever“ von Colleen Hoover
 
Obwohl mich die Autorin mit ihren bisherigen Büchern vollkommen überzeugen konnte, liegt das Buch schon seit seinem Erscheinungsdatum auf meinem SuB. Unglaublich - Mal sehen, was passiert, nachdem ich es nun wachgeküsst habe :-)
 
 
 
Cover: dtv
 
Inhalt:
 
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
 
 
Kennt ihr das Buch? Ist es lesenswert?
 
Eure Christine
 

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Von Colleen Hoovers Büchern erwarte ich auch eine Menge, alle scheinen richtig davon zu schwärmen. Habe letztens Confess bestellt und Weil ich Layken Liebe ist auch noch auf dem SuB. Die werde ich sicher bald lesen *hoffe ich zumindest* :D

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.