Donnerstag, 15. Februar 2018

Top Ten Thursday ~ ♥ Valentinstag ♥


Der Top Ten Thursday, der von Steffis Bücherbloggeria  aus zeitlichen Gründen abgegeben wurde, wir nun von Aleshanee von  Weltenwanderer weitergeführt.

Das heutige Thema lautet

Valentinstag - Deine 10 liebsten Liebesgeschichten


 Eine schwere Entscheidung, denn das ist genau mein Thema. Ich lese fast nur Liebesromane, so dass die Auswahl riesengroß ist.
Paige Toon, Susan Mallery, Sarah Morgan, Mona Kasten, Colleen Hoover und Bianca Iosivoni schreiben einfach wunderschöne und emotionale Liebesromane. Jedes einzelne hätte hier einen Platz verdient, so das ich stellvertretend einfach ein Buch ausgesucht habe.

Hier kommt meine Auswahl:


 



 Kennt ihr das ein oder andere Buch?

Einen schönen Donnerstag

Eure Christine

5 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    du hast aber auch eine tolle Liste zusammengestellt, von der ich "Wie ein Licht in der Nacht", "Weil ich Layken liebe" und "Winterzauber.." gelesen habe.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    du hast sehr romantisch aussehende Cover ausgesucht, die Bilder mit den Paaren passen heute wunderbar zum Thema. :-)
    Übereinstimmungen haben wir heute keine, Winterzauber wider Willen ist mir auch schon öfter vom hübschen Cover her aufgefallen. Und von "Begin again" bin ich schon bei vielen Rezensenten aufmerksam geworden.

    Meine TopTenLiebesromane

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du hast zwei indirekte Gemeinsamkeiten mit meiner Blogpartnerin - auf ihrer Liste sind "Feel Again" und "Der letzte erste Kuss" zu finden. "Weil ich Layken liebe" habe ich mir im Januar gekauft und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch - von der Autorin hört man ja sehr viel Gutes. "Wie ein Licht in der Nacht" habe ich auch noch auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine :)

    Ach ja .. No Return hätte heute auf jeden Fall auch auf meiner Liste gestanden. Ich liebe diese Reihe und freue mich einfach unbändig darüber, dass es noch einen dritten Teil zu Shaun geben wird :D

    Ich bin heute mal nur auf Stöbertour, da ich gerade im Urlaub bin :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Begin Again <3 Eine wundervolle Liebesgeschichte!

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.