Mittwoch, 6. Dezember 2017

Cover Theme Day # 16


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover, welches jeder deiner Meinung nach gesehen haben sollte


Ich habe mich für ein Cover entschieden, das wunderbar in diese Jahreszeit passt. Obwohl rot so gar nicht mein Farbe ist, gefällt mir das Cover unheimlich gut. Das Buch habe ich gerade erst gelesen. Wunderschön romantisch und weihnachtlich.
Hier geht es zu meiner Rezi.

 „Schneeflockenküsschen“ von Jo Berger 

 

Inhalt:

 Ein Roman über die Liebe und den wahren Zauber von Weihnachten. Weihnachten ist für Amelie Stone schon lange nicht mehr das Fest der Liebe. Im Gegenteil, sie meidet alles, was damit zu tun hat. Als überzeugter Single und eiskalte Chefin des exklusiven New Yorker Modelabels »Stylish Amy« hat sie vor den Feiertagen jede Menge zu tun, um den Umsatz zu steigern und sich anderweitig bei Laune zu halten. Zumindest bis unvermittelt eine Frau auftaucht, die behauptet, ein Engel zu sein. Zu allem Überfluss steht Amelie plötzlich vor Ryan Malone, Inhaber von Malones Christmas Wonderland, mit dem sie eine etwas komplizierte Vergangenheit verbindet. Wird es Ryan und dem Engel gelingen, in ihr den Zauber von Weihnachten - und den der Liebe - wieder zu erwecken?

 
 
Kennt ihr das Buch? Lest ihr gerne winterliche Bücher?
Gefällt euch das Cover?

Einen schönen Mittwoch


Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag.

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine :)

    Ja, das Cover hat definitiv etwas und es passt perfekt in die Jahreszeit :D
    Und der Klappentext klingt auch echt toll :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde das Cover zwar schön, aber jetzt nicht sooo überragend. Da sieht man wieder, wie die Geschmäcker verschieden sind^^

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Christine,

    dein Cover ist echt super, das Buch kenne ich allerdings nicht. Passt ja jetzt gerade echt perfekt:)
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/12/aktion-cover-theme-day-17.html

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das ist wirklich ein schönes, winterliches Cover :) "Schneeflockenküsschen" kenne ich zwar nicht, aber es ist auf jeden Fall ansprechend und der Inhalt klingt auch gut. Winterliche Bücher lese ich sowieso gerne, auch wenn ich einen Großteil meiner Lektüre nicht an die Jahreszeit 'anpasse'.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine :)

    Der Klappentext des Buche hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht. Das Buch muss ich mir gleich mal näher angucken :D

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Lora

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Christina,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover gefällt mir auch unheimlich gut :) Obwohl sehr viel los ist, wirkt es rund und in sich stimmig.
    Eine tolle Wahl ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    das Cover ist aber auch wirklich traumhaft schön. Danke schön fürs Zeigen! :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Das Buch das du diese Woche ausgesucht hast, kenne ich nicht, aber es sieht toll aus. Perfekt für die Weihnachtszeit :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche

    Liebe Grüße
    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.