Mittwoch, 25. Oktober 2017

Cover Theme Day # 11


Jeden Mittwoch findet bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek der Cover Theme Day statt. Es gibt ein bestimmtes Thema, zu dem jeweils ein passendes Cover gezeigt wird.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Cover auf dem Wasser zu sehen ist


Cover mit Wasser habe ich einige. Ich zeige euch ein Buch einer Autorin, die ich sehr gerne lese. Ich muss feststellen, dass auf ihren Covern oft Wasser zu sehen ist...
Dies ist der erste Teil der "Sea Haven"-Reihe. Eine wirklich tolle Reihe und ein schönes, verträumtes, romantisches Cover



 „Gebieterin des Wassers“ von Christine Feehan




Inhalt:

Lev hat die Erinnerung an sein bisheriges Leben verloren, als er von der Taucherin Rikki aus dem stürmischen Ozean gerettet wird. Die Herkunft seiner unzähligen Narben gibt Rätsel auf. Sind sie Zeugnis einer zwielichtigen Vergangenheit? Aber auch Rikki hat ein Geheimnis – und sie muss sich eine wachsende Zuneigung zu dem Unbekannten eingestehen. Doch die Liebenden werden sehr schnell von ihrer Vergangenheit eingeholt.






Kennt ihr das Buch? Gefällt euch das Cover?


Einen schönen Mittwoch

Eure Christine

 
Übrigens: Anstatt hier alle eure Kommentare zu beantworten, besuche ich lieber euren Beitrag. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ;-)

5 Kommentare:

  1. Hey Christine :)

    Die Reihe und die Autorin kenne ich bisher nur namentlich. Ich will aber definitiv irgendwann noch was von ihr lesen.
    Das Cover finde ich echt schön und der Klappentext klingt auch echt gut :D

    Mein Wasser-Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Christine,

    ich kenne das Buch nicht, hört sich aber interessant an. Das Cover sieht wirklich schön aus und nicht zu aufdringlich.
    Hier ist mein Beitrag:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-11.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Das Cover ist wirklich schön und auch der Klappentext klingt vielversprechend :) Muss mir das Buch noch mal genauer anschauen :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine,

    ich habe schon einige Bücher von der Autorin gesehen, aber leider noch nichts von ihr gelesen.
    Das Cover finde ich ganz nett, schade nur, dass der Autorenname so präsent ist.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christine,

    ich finde das Cover wunderschön. Total romantisch. Sowas liebe ich. Das Buch kenne ich jedoch nicht, der Name der Autorin kommt mir aber bekannt vor. Da muss ich mich noch einmal schlau machen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-11.html

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.