Montag, 31. Juli 2017

Montagsfrage #68



Diese Aktion findet wöchentlich bei Buchfresserchen hat.


 Die heutige Montagsfrage lautet: 

 Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Als letztes ist „PS: Ich mag dich“ von Kasie West bei mir eingezogen.
 


Und darum geht es:
 Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.
 
 
 
 
Ich lese die Bücher von Kasie West sehr gerne. Sie sind locker und leicht, eine erfrischende Unterhaltung für zwischendurch, jugendlich frisch zum Abschalten und meistens sehr emotional. Als ich gesehen habe, dass ein neues Buch der Autorin erschienen ist, musste ich es direkt auf meinen Reader laden. Nun freue ich mich darauf, es bei schönem Sonnenschein auf der Terrasse zu genießen.  

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Einen guten Start in die Woche
Eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    die Inhaltsangabe liest sich super, es scheint ein Jugendbuch mit romantischen Anklängen zu sein.

    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/07/montagsfrage-49.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es ist perfekt für einen schönen sonnigen Tag zum Abschalten geeignet. Mal sehen, ob es hält was Autorn und Klapptext versprechen. Ich bin gespannt.

      Löschen
  2. Huhu,

    ich kenne es nicht. Wirkt aber als könne es mir auch gefallen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    das hört sich aber nett an!!! Muss ich mir wohl mal merken :-)

    Bei mir ist zuletzt ein Sachbuch eingezogen:

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen