Montag, 5. Juni 2017

Montagsfrage # 63




Diese Aktion findet wöchentlich bei Buchfresserchen hat.

 Die heutige Montagsfrage lautet: 

 Mal ehrlich - liest du dir Danksagungen der Autoren in den Büchern durch? 

Unterschiedlich. Mal lese ich sie mir durch, mal nicht. Bei Büchern von mir bislang unbekannten Autoren oder bei Büchern mit ernsten und schweren Themen, finde ich es hin und wieder ganz interessant die Danksagung zu lesen. Es ist interessant zu lesen, wer so alles an dem Buch im Hintergrund mitgewirkt und die Autoren unterstützt hat. 

 Wie ist das bei Euch?

Einen guten Start in die Woche!
Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine

    Bei mir ist es auch unterschiedlich. Meisten lese ich die Danksagung. Besonders die von Fitzek mag ich gerne.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen