Montag, 29. Mai 2017

Montagsfrage # 62




Diese Aktion findet wöchentlich bei Buchfresserchen hat.

 Die heutige Montagsfrage lautet: 

 Welche Bücherwelten magst du am liebsten und wieso? 

Ich mag sowohl die reale Welt als auch fantastische und märchenhafte Welten. In beiden fühle ich mich sehr wohl, so dass ich mich gar nicht festlegen kann und mag. Ich liebe die Abwechslung und die Möglichkeiten, die beide bieten. 
Hauptsächliche lese ich aber Bücher, die in der realen Welt spielen, was durch mein Lieblingsgenre begründet ist. Aber ich mag es ebenso in fantastische Welten einzutauchen und meine Fantasie spielen zu lassen, Welten voller Magie und Zauber, in denen den Gedanken keine Grenzen gesetzt sind. Science-Fiction-Welten mag ich dagegen nicht so sehr. 

 Wie ist das bei Euch?

Einen guten Start in die Woche!
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen