Montag, 8. Mai 2017

Montagsfrage # 60




Diese Aktion findet wöchentlich bei Buchfresserchen hat.


 Die heutige Montagsfrage lautet: 

 Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Ich besitze die ersten beiden Teile von Harry Potter als Schmuckausgabe (für Fans wie mich ein absolutes MUSS) und freue mich schon riesig auf die Erscheinung des 3. Teils im Herbst. Wenn sie nur nicht so teuer wären...Ansonsten sind mir die Aufmachung und das Cover nämlich gar nicht wichtig. Normalerweise kaufe ich Bücher nur nach ihrem Inhalt und vernachlässige das Äußere.
Aber hier lohnt es sich wirklich - auch für meine Kinder sehr schön. Die Aufmachung und die Zeichnungen sind einfach klasse und es macht viel Spaß, sie erneut gemeinsam mit meinen Kindern zu lesen und die Bilder zu betrachten, die immer wieder zu vielen Diskussionen führen - im positiven Sinne.

 Wie ist das bei Euch? Habt ihr Schmuckausgaben?

Einen guten Start in die Woche!

Eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo, die Schmuckausgaben von Harrx Potter muss ich mir direkt mal ansehen, die wünscht sich mein Sohn nämlich und auch wenn ich sonst nicht auf das Aussehen von Büchern achte, freut er sich bestimmt über die schöneren Ausgaben. Liebe Grüße und hier noch der Link zu meinem Beitrag. Ich bleibe dir auch gleich mal als Follower erhalten, mir gefällt dein Blog richtig gut!

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine :)

    Wenn es für Fans ein Muss ist, dann hab ich ja Glück ;) Ich bin nämlich ein absoluter HP-Anti :D

    Hier ist mein Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich bin zwar HP-Fan, aber die Schmuckausgaben finde ich jetzt nicht so schön. Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen