Montag, 13. März 2017

Montagsfrage # 57




Diese Aktion findet wöchentlich bei Buchfresserchen hat.

 Die heutige Montagsfrage lautet: 

Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einem bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

Definitiv nein. Ich bin kein Buchkäufer, der nach dem Cover schaut oder nach bestimmten Designs Ausschau hält. Bei mir zählt ausschließlich der Klapptext. Das Cover ist mir nicht so wichtig, auf den Inhalt kommt es an. Ich würde niemals ein Buch, nur weil mir das Cover nicht gefällt, Titel, Autor und Klapptext aber stimmen, nicht kaufen.

 Wie ist das bei Euch?

Einen guten Start in die Woche!

Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    mir geht es wie dir. Es gibt zwar so tolle Cover, aber das ist definitiv kein Kaufgrund für mich.
    Denn ich finde ja, der Inhalt muss stimmen und nicht das Cover, auch wenn es noch so sensationell gut aussieht.

    LG Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/montagsfrage-31.html

    AntwortenLöschen