Montag, 13. Februar 2017

Montagsfrage # 56



Diese Aktion findet wöchentlich bei Buchfresserchen hat.

 Die heutige Montagsfrage lautet: 

Welche Neuerscheinung, auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Es gibt einige Neuerscheinungen, auf die ich mich freue. Am meisten allerdings auf „Nächstes Jahr am selben Tag “ von Colleen Hoover, das am 10.03.2017 erhältlich sein wird. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach und bin gespannt, was mich mit dem neuen Roman erwartet.

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

Einen guten Start in die Woche!

Eure Christine

Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch habe ich jetzt schon mehrfach gesehen. :D Lustig. Ich kenne kein einziges Buch von ihr. Aber ich auch nicht so ganz mein Genre...

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Von Colleen Hoover habe ich natürlich schon gehört. Habe mal ihre Hope-Forever-Reihe angefangen, aber das war mir für meinen Geschmack ein bisschen zu kitschig. Ich wünsche dir aber natürlich auch bei ihrem neuen Buch viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen