Montag, 23. Januar 2017

Montagsfrage # 54



Diese Aktion findet wöchentlich bei Buchfresserchen hat.

 Die heutige Montagsfrage lautet: 
 
Bloggst du eher spontan oder planst du lieber, was du wann veröffentlichst?

Ich blogge eher spontan. Es gibt allerdings auch meinen Monatsrückblick und die Beiträge über meine Neueingänge, die mit einer gewissen Regelmäßigkeit erscheinen. Ansonsten veröffentliche ich meine Beiträge ohne Plan und Druck. Es soll schließlich Spaß machen und mich nicht in Stress versetzen.
Wie ist das bei Euch? Plant ihr vor oder seid Ihr spontan, was eure Beiträge betrifft?

Einen guten Start in die Woche!

Eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ich mach das genauso wie du. Die posts kommen so, wie sie fertig sind:)
    Dir auch einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Xandi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    genau, ich finde auch, dass der Spaß am Bloggen im Vordergrund stehen sollte, egal ob regelmäßig oder spontan gebloggt wird. Stress hat man doch schon genug mit anderen Dingen :-)
    Lieber Gruß und Dir auch einen guten Start in die Woche,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine,

    ich bin auch so ein Mischmasch - die Bloggeraktionen sind geplant, der Rest folgt dann eher spontan.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christine,
    da kann ich dir nur zustimmen! Einige wenige Sachen werden geplant, wie es geht und der Rest erscheint ganz spontan!
    Hier auch mein Beitrag, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen