Montag, 12. Dezember 2016

Montagsfrage # 50



Diese Aktion findet wöchentlich bei Buchfresserchen hat.

 Die heutige Montagsfrage lautet: 

Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

Das Lesen nimmt einen sehr großen Teil meiner Freizeit ein, ist mein liebstes Hobby. Ich lese bei jeder Gelegenheit, in jeder freien Minute. Anstatt abends vor dem Fernseher zu sitzen, lese ich . Ich schaue fast kein TV, ab und zu mal einen Film mit meinen Kids oder jetzt in der Weihnachtszeit einen schönen Weihnachtsfilm.
Auch im Wartezimmer beim Arzt oder während ich auf meine Tochter warte, wenn sie bei ihrem Pferd ist, bin ich nicht ohne Buch anzutreffen.

Ansonsten spiele ich mit meinen Kindern gerne Gesellschaftsspiele oder mache Puzzle, arbeite an meinem Blog, ich schreibe und bin in einer Playbackgruppe, die sich hauptsächlich im Herbst/Winter zu Proben trifft und um die Faschingszeit ihre Auftritte hat.

Außerdem möchte ich jetzt im neuen Jahr einen Englischkurs belegen und meine Kenntnisse wieder auffrischen.
 
Wie ist das bei Euch?
 
Einen guten Start in die Woche!

Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Du hast ja ne Menge andere Hobbies. Wie gut, dass Du ab und zu Wartezeiten hast ;-) und diese sinnlose Zeit prima mit einem Buch füllen kannst. So mache ich das auch immer.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen