Freitag, 2. Dezember 2016

Leseliste Dezember - die Dritte


Hallo Ihr Lieben,
 
nachdem das die letzten beiden Monate so gut mit meiner Leseliste geklappt hat, werde ich es auch diesen Monat erneut versuchen. Ich hatte im November zusätzlich noch einige Bücher eingeschoben, so dass ich gut vorangekommen bin, auch wenn ich nicht alle Bücher gelesen habe, die ich mir vorgenommen hatte.

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit, mich um die letzten Aufgaben meiner Jahreschallenges zu kümmern. Ein paar Bücher stehen noch an, die ich unbedingt noch einschieben muss. Endspurt!

Außerdem möchte ich unbedingt noch ein paar Weihnachts/Winterbücher einschieben. Denn die Adventszeit ist meine liebste Jahreszeit. Und obwohl ich nicht Jahreszeiten abhängig lese, gehören ein paar weihnachtliche Romane einfach zu dieser Zeit dazu.

Nachdem nun alle Monatsaufgaben für meine Challenges bekanntgegeben wurden, habe ich mich mal hingesetzt und eine Leseliste erstellt. Ich habe noch nicht zu jeder Aufgabe ein passendes Buch gefunden...also werde ich das ein oder andere dazwischenschieben müssen.

 Los geht's!
  
1. „Winterzauber in Manhattan“ von Mandy Baggot
2. „Kiss me in New York“ von Catherine Rider
3. „Weihnachtspunsch und Rentierpulli“ von Debbie Johnson
4. „Märchenhaft erwählt“ von Maya Shepherd
5. „Cindy & Rella“ von Marie Menke
6. Das wilde Leben der Jessie Jefferson“ von Paige Toon
7. „Belle et la magie - Hexenzorn“ von Valentina Fast
8. „Die Rabenkönigin“ von Michelle Natascha Weber
9. „Das Traummann-Projekt“ von Lea Musshoff
10. „Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten von Impress“ von Julia Zieschang
11. „Winterflüstern (Sommerflüstern 3)“ von Tanja Voosen
12. „The Mistake – Niemand ist perfekt“ von Elle Kennedy
13. „Frigid“ von J. Lynn
14. „Stay with Me“ von J. Lynn
15. „Dein Leuchten“ von Jay Asher
 16. „Die Luna-Chroniken - Wie Schnee so weiß“ von Marissa Meyer
17.  „Melody of Eden - Blutgefährten“ von Sabine Schulter
18.  „Annähernd Alex“ von Jenn Bennett

Aktueller Stand:  11/18
 
 
Sind natürlich viel zu viele Bücher, zu denen sicherlich wieder das ein oder andere kommt, das nicht eingeplant war.
 
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.