Montag, 14. November 2016

Montagsfrage # 47



Diese Aktion findet wöchentlich bei Buchfresserchen hat.
 
Die heutige Montagsfrage lautet: 
 
Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Ich habe ein extrem gutes Lesejahr und bin wirklich erstaunt über die Anzahl meiner gelesenen Bücher. Mal sehen, ob mein Lesefluss weiterhin anhält.
Bisher habe ich bereits 251 Bücher gelesen/Hörbücher gehört.

Bei so vielen Bücher waren wirklich einige Highlights dabei, deshalb fällt es mir unheimlich schwer, mich für 3 zu entscheiden.


1. „Stepbrother Dearest“ von Penelope Ward
2.  „Begin Again“ von Mona Kasten
3. „Belle et la magie, Band 1: Hexenherz“ von Valentina Fast

 
Wie viele Bücher habt ihr bisher gelesen? Was sind eure Highlights?

Einen guten Start in die Woche!

Eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    "Stepbrother Dearest" habe ich auch gelesen, fand es gut aber nicht für die Top 3. "Begin Again" ist bestellt und wartet noch darauf gelesen zu werden.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Begin again" ist ein Buch einfach zum Abtauchen und Mitfiebern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie es dir gefällt.

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    davon kenne ich kein einziges Buch! So lernt man neue Lektüre kennen!

    LG Barbara

    hier geht es zu meinem Post:
    http://sommerlese.blogspot.de/2016/11/montagsfrage-16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein ganz schlechte Montagsfrage für meine Wunschliste. Mein SuB ist eigentlich schon hoch genug...

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    haha, und ich dachte ich lese viel ;-) Von deinen Favoriten kenn ich keins, nur von Mona Kastens Buch hab ich gehört.
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    "Begin Again" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass ich es ganz bald lesen kann :-)

    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Buch nur empfehlen. Es war mich ein pures Lesevergnügen. Viel Spaß damit!

      Löschen