Freitag, 7. Oktober 2016

Wölkchens Freitagsfragen # 8

 
 
Diese Aktion wird jeden Freitag von Wölkchens Bücherwelt gehostet.
 
Die heutigen Fragen lauten:
 
Bücher-Frage:

1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll, freust du dich besonders? 


Ich muss gestehen, dass ich mich mit den Neuerscheinungen 2017 noch gar nicht befasst habe. Da ich viele Reihen verfolge, werden sicherlich viele Fortsetzungen dabei sein. Ich habe gerade den 2. Teil der "Baseball Love" - Reihe von Saskia Louis gelesen. Der dritte Teil soll Anfang 2017 erscheinen. Darauf freue ich mich schon. Eine tolle, sehr amüsante und witzige Reihe.
 
 Private Frage:
 

2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?

 
Da ich Einhörner liebe, würde ich mich in ein solches verwandeln wollen.

Einen schönen Freitag
Eure Christine

3 Kommentare:

  1. Hallo Christine, :)
    ich freue mich auch besonders auf Fortsetzungen. :)
    Einhörner sind auch sehr schöne, majestätische Fabeltiere. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Einhorn ist mir auch in den Sinn gekommen, aber sie müssen ja irgendwie auch reinen Seelen Wünsche erfüllen...Irgendso was in der Art...Gut reine Wesen haben es verdient...aber wie unfair...oder...warum muss man einen Wunsch erfüllen...ich habe Drache gewählt...ist zwar auch manchmal von Menschen gefangen..aber wenigstens haben sie Angst..:-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Einhorn aber auch nur als Gestaltenwandler. Sonst wäre das nichts für mich. Hach, das erinnert mich wieder an meine Geschichte ....

    LG Corly

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.