Donnerstag, 6. Oktober 2016

Top Ten Thursday: 10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen



Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria  lautet:
 
10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen

 Eine recht einfache Aufgabe heute, da ich das Gefühl habe, dass es fast nur noch Reihen gibt. Wobei viele davon aber auch nur Trilogien sind. Von diesen wird man ja überschwemmt. 
 
Los geht's:
 
 
"Rosemary Beach" - Reihe von Abbi Glines
 
 
 
"Harry Potter" von J.K. Rowling
 
 
„Die Luna-Chroniken“ von Marissa Meyer
 
 
 
 „Fool's Gold“ - Reihe  von Susan Mallery
 
 
 
„Calendar Girl“ - Reihe von Audrey Carlan
 
 
 
„Rock Kiss“ - Reihe von Nalini Singh
 
 
 
„Jahreszeiten“ - Quadrologie von Nora Roberts
 
 
 
 
 
 „Maddox- Brüder“ von Jamie McGuire
 
 
 
„Mythos Academy “ von Jennifer Estep
 
 
 
 
 
 „After“ von Anna Todd
 
 
 
 
Einen schönen Donnerstag
Eure Christine
 
 

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,

    die eine oder andere Reihe steht hier auch, allerdings nicht in meiner Liste. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine ;-)
    Drei Gemeinsamkeiten haben wiir heute. Ausserdem hast du mit der Maddox-Brüder-Reihe und "After..." zwei Reihen, die ich gelesen bzw. angefangen aber nicht beendet habe in deiner Liste.
    Liebe Grüße, Hibi
    ( Mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    unsere Übereinstimmung mit den Luna-Chroniken hast du ja schon bemerkt, dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei Teil 3 :)

    Harry Potter hab ich heute bewusst außer acht gelassen und von der Mythos Academy hab ich zwar die ersten beiden Teile gelesen, fand sie aber nur ok und nicht so hypewürdig wie alle anderen.
    Calender Girl liegt bei mir noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    von deinen Büchern kenne ich keines, aber die After-Reihe steht bei mir ungelesen im Regal. Die hat mir meine Kollegin geschenkt und meint, dass ich die unbedingt lesen muss.
    Hab eine schöne Restwoche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christine =)

    Die Luna Chroniken haben wir gemeinsam und Harry Potter wird es bestimmt heute auf vielen Blogs geben. =D Bei mir sind auch noch eher unbekannte Reihen mit dabei, aber auch eine die bestimmt jeder Leser irgendwie kennt.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    Mythos Academy habe ich auch auf meiner Liste drauf :D
    Harry Potter wird man heute bestimmt öfter sehen, die Reihe ist einfach super :D
    After habe ich auch gelesen, und joah .. war soweit ganz gut :D
    Rock Kiss .... ich habe zwar bisher nur Teil 1 gelesen, aber ich liebe Nalini Singh. :D
    (Von ihr wirst du auf meiner Liste auch was finden ;) )

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey!

    Hast du schöne Bücher dabei! Einige davon befinden sich auch in meiner Liste ;)
    Leider mag ich die Abbi Glines Bücher überhaupt nicht.

    Meine Liste

    LG,
    Myri ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber so sind Geschmäcker eben. Ich lese ihre Bücher unheimlich gerne. Sie sind so leicht und schön zum Abschalten.

      Löschen
  8. Hi,

    "Harry Potter" haben wir gemeinsam auf der Liste. Abbi Gline, Jamie Mcguire und Nora Roberts hätten auch drauf sein können, die lese ich nämlich auch sehr gerne.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter gehört einfach dazu, auch wenn ich normal beim TTT auf solche bekannten Bücher zu verzichten versuche.

      Löschen
  9. Hallo :)
    Von deiner Liste kenne ich bisher nur die Potter-Reihe, aber einiges klingt doch sehr interessant. Vielleicht findest du ja bei mir etwas. Meine Liste sieht so aus: Top Ten
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ^^
    Also unsere Gemeinsamkeit ist die Harry Potter Reihe. Ein paar deiner Reihen kenne ich vom sehen, jedoch nicht vom lesen.
    Mein Beitrag: http://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2016/10/ttt-top-ten-thursday-2.html

    Ganz liebe Grüße
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    tolle Bücherliste haste da. Die Rosemary Beach Reihe soll wirklich toll sein. Hab von ihr nur Up in Flames gelesen gehabt. Die After Reihe las ich bis Band 3. von Jamie McGuire muss ich noch die Reihe nachholen. Calendar Girl auch.

    Hier ist meine Liste

    Meine Liste

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Christine,

    eine wirklich tolle Liste ;)
    für eine Reihe von Abbi Glines und Jennifer Estep habe ich mich auch entschieden :)

    TTT #47 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    die Luna-Chroniken will ich auch noch unbedingt lesen, genauso wie die Mythos-Academy. Beautiful Disasters habe ich nach Band 1 nicht weiter verfolgt, weil es mir gar nicht gefallen hat.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.