Freitag, 7. Oktober 2016

Show it Friday # 5




 
Der Show it Friday ist eine neue Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, die abwechselnd auf beiden Blogs stattfindet.
 
Jeden Freitag gibt es eine Aufgabe, in der ein Buch zu einem bestimmten Thema oder mit einem bestimmten Merkmal gezeigt werden soll. Hierbei ist es egal, ob das Buch bereits gelesen wurde, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht.
Zu diesem Buch gibt es 3 immer gleichbleibende Fragen, die zu beantworten sind.
 
Heutiges Thema:
 
Zeige ein Buch, dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat


Zuerst dachte ich, dass es schwer werden würde, ein passendes Buch zu finden. Aber so tief musst ich gar nicht im Regal wühlen und bin schnell fündig geworden.


„The Deal – Reine Verhandlungssache“ von Elle Kennedy

 


Inhalt:
Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Julian gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Julian dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
 
Ich habe das Buch schon gelesen und war absolut begeistert. Ein tiefgehender, ergreifender und emotionaler College-Roman, der mich von Anfang gepackt und nicht mehr losgelassen hat.
 
Die Handlung hält amüsante und witzige, erotische und romantische, aber auch dramatische und spannende Momente bereit. Sie hat alles, was für mich einen sehr guten Roman ausmacht. Vor allem viel Gefühl.
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
 
Das Cover gefällt mir ganz gut, ist aber nichts besonderes.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
 
Ich habe "Him - Mit ihm allein“ gelesen, das sie zusammen mit Sarina Bowen geschrieben hat.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den zweiten Teil der "Off Campus" - Reihe, der im Dezember erscheint.
 
 
Welches Buch habt ihr ausgewählt?
 
Eure Christine

4 Kommentare:

  1. Hey :D

    Bei dem Buch überlege ich schon eine ganze Weile, ob ich es mir ins Regal stelle. Vllt zieht es ja bald ein ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine,

    das Buch steht bei mir auch im Regal. Leider noch ungelesen. Habe aer schon öfter gehört, dass es echt super sein soll - muss es bald mal lesen :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende :)

    Danke für s mitmachen beim heutigen Show it Friday :)<3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christine,

    dieses Buch liebte ich sowas von total. Bekam auch ne 5-er Bewertung von mir und war auch mein Highlight gewesen in dem jeweiligen Monat.

    Das hier ist meine Auswahl:

    Mein Show it Friday

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christine :)

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren :) Das Buch habe ich schon gelesen und ich finde es richtig toll ;)Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.