Montag, 31. Oktober 2016

Neu im Regal # 20/16


 
Schon wieder ein Monat vorbei - die kalte Jahreszeit stapft unermüdlich auf uns zu. Und das heißt für mich, Bilanz zu ziehen und zu schauen, welche Neueingänge sich bei mir eingenistet haben. Dieses Mal bin ich richtig stolz auf mich. Ich habe mir nur ein Buch gekauft :-)

 
 
 

Gewinn bei Blogtour:
 
 




Reziexemplare:

 
 
 
 
 
 





Vielen Dank an Blogg dein Buch, Was liest du, cbj audio, Harper Collins, mtb, netgallery, Dark Diamonds und Lovelybooks.


 Wie sieht es bei euch aus mit den Neueingängen?

Kennt ihr das ein oder andere Buch, das neu bei mir eingezogen ist oder wollt es selbst lesen?

Einen schönen Tag
Eure Christine


1 Kommentar:

  1. Hi, bisher habe ich noch keines der Bücher gelesen, die du hast. Ich würde im November sehr gerne " Spock und ich " von william shatner lesen. Außerdem habe ich mich in die Aschenbrödel Kollektionvom Coppenrath Verlag verliebt.

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.