Samstag, 1. Oktober 2016

Leseliste Oktober - Die Erste


Hallo Ihr Lieben,
 
nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, es diesen Monat mal mit einer Leseliste zu versuchen. Ich habe das bei vielen von euch schon gesehen und bin gespannt, wie das bei mir so klappt, da ich immer viele Bücher einschiebe, die ich in Leserunden gewonnen haben oder als Rezensionsexemplar erhalte. Ich habe zwar nebenbei eine Liste per Hand geführt, das hat mir aber nicht geholfen, den Überblick zu behalten. Deshalb habe ich nun viele Reziexemplare hier liegen, die dringend gelesen werden müssen. Ordnung muss her!
 
Nachdem nun alle Monatsaufgaben für meine Challenges bekanntgegeben wurden, habe ich mich mal hingesetzt und eine Leseliste erstellt. Ich habe noch nicht zu jeder Aufgabe ein passendes Buch gefunden...also werde ich das ein oder andere dazwischenschieben müssen.
 
Los geht's!
 
Leserunden/Reziexemplare:
 
1. „Herzenszauber in Thunder Point“ von Robyn Carr ü
2. „Küss niemals einen Baseballer“ von Saskia Louis ü
3. „True Bliss: Rockstars lieben länger (True-Rockstars-Reihe 2)“ von Liora Blake
4. „Plötzlich Banshee“ von Nina MacKay ü
5. „Du und ich und dieser Sommer“ von Yvonne Westphal ü
6. „Up in Flames – Entbrannt“ von Abbi Glines ü
7. „Ally Hughes hat manchmal Sex“ von Jules Moulin ü
8. „Close Up - Sinnliche Berührung“ von Erin McCarthy ü
9. „Volltreffer für die Liebe“ von Jennifer Bernard ü
10. „The Shape of My Heart“ von Ann Aguirre ü
11. „Alles in Buddha“ von Victoria Seifried ü
12.  „Hot As Ice - Heißkalt verliebt“ von Helena Hunting ü
13.  „Wächterin der Erde“ von Christine Feehan ü
14. „Vampirjägerin inkognito“ von Fiona Winter ü
15. „Küss mich lieber nicht“ von Charlotte Cole ü
 
Und dann möchte ich noch diese lesen:
 
16.  „Liebe auf den ersten Schlag“ von Saskia Louis ü
17. „Harry Potter und das verwunschene Kind“ von Joanne K. Rowling ü
18. „Die Luna-Chroniken - Wie Sterne so golden“ von Marissa Meyer ü

Aktueller Stand: 17/18
 
 
Sind natürlich viel zu viele Bücher, zu denen sicherlich wieder das ein oder andere kommt, das nicht eingeplant war. Mal sehen, welche Bilanz ich Ende Oktober ziehen kann.
 
Einen schönen Samstag
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.