Freitag, 28. Oktober 2016

Follow Friday # 5


Diese Aktion wurde von A Bookshelf Full of Sunshine  ins Leben gerufen und nun von Patricia von Fiktive Welten weitergeführt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.


 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!


 




 
Die heutige Freitagsfrage lautet:

Halloween steht vor der Tür! Für dich ein Tag wie jeder andere, Partytime und/oder Süßes oder Saures für Kinder aus der Nachbarschaft?


Ich mag den schönen Teil von Halloween, ohne diesen Grusel- und Horrorfaktor. Das ist nicht so meins. Spinnen, Spinnweben, Horrorfilme, Erschrecken...nicht mein Ding.
Das Verkleiden, schöne Deko und Partys mag ich allerdings ;-)

Meine Kids laufen verkleidet durchs Dorf und klopfen mit ihrem Sprüchlein an die Türen. Natürlich habe ich auch eine Schüssel mit Süßem bereit stehen und es klingt schaurige Musik nach draußen. An der Hauswand wirft ein Laser Bilder passend zu Halloween an die Wand.
Was ich gar nicht mag: Wenn Kinder nur "Süßes oder Saures" brüllen. Ich bin der Meinung, dass sie schon einen lustigen Spruch parat haben können.


Wie ist das bei euch? Halloween ja oder nein? 

Einen schönen Freitag
Eure Christine

3 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    an mir geht Halloween jetzt spurlos vorbei.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, dieses Gruselzeugs ist auch für mich nichts. Aber meine Kids haben Spaß daran und das ist die Hauptsache ;-)

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    also einen lustigen Spruch habe ich noch nie zuhören bekommen. Die wollen immer direkt ans Eingemachte ...

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.