Dienstag, 21. Juni 2016

Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag und 100 Follower


Unsere zauberhaften Bücherwelten -
 
1. Bloggeburtstag
und
100 Follower
 
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!



Hallo Ihr Lieben,

vor genau einem Jahr bin ich mit meinem Blog online gegangen! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Außerdem habe ich zudem gerade die Marke der 100 Follower überschritten.

In diesem Jahr habe ich viele Erfahrungen sammeln können, habe viele liebe Menschen kennengelernt, interessante und nette Kontakte zu Autoren und Verlagen geknüpft und einen unglaublichen Berg an Büchern verschlungen.

Ich finde es unglaublich - und das jeden Tag aufs Neue - dass mein Blog tatsächlich von Euch da draußen gelesen wird. Ich freue mich über jeden Kommentar, über jedes liebe Wort, über jeden neuen Follower. Es ist ein großartiges Gefühl, ein Teil dieser sensationellen Bloggergemeinschaft zu sein.

Ohne Euch, hätte mein Bloggen keinen Sinn, wäre jede Rezi, jeder Kommentar, jeder Gedanke für die Füße.

Und genau aus diesem Grund, weil ich einfach klasse und fabelhaft seid, möchte ich mich heute mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken.

Ich danke auch den Autoren und Verlagen, die mich so großzügig mit Rezensionsexemplaren unterstützen. DANKE.

Wie könnt ihr mitmachen?

Da es als Dankeschön für meine Leser gedacht ist, müsst Ihr Leser meines Blogs sein (oder jetzt noch schnell werden) und mir folgendes als Kommentar unter diesem Beitrag verraten: 


Welches Buch muss ich unbedingt in diesem Jahr noch lesen?


Zu gewinnen gibt es folgendes:


Gewinn 1:

 „Wolfgang muss weg!“ von Cathrin Möller


 

Gewinn 2:

„Das Beste, was passieren kann“ von Lauren Dane





Gewinn 3:




„Im Rhythmus unserer Herzen“ von Lauren Dane

 


 
Die Bücher wurden alle von mir gelesen, befinden sich aber in einem neuwertigen Zustand, teilweise sind sie signiert, teilweise Reziexemplare.
 

Hinterlasst bis 30.06.16, 23:59 Uhr einen Kommentar mit eurem Wunschgewinn (oder Gewinnen), beantwortet die Frage und macht mit!

Meine beiden Glücksfeen Lara und Luca werden dann die Gewinner ziehen, die im Anschluss hier auf meinem Blog bekannt gegeben werden.


Teilnahmebedingungen:

Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Eurer Erziehungsberechtigten haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand nur innerhalb Deutschlands.
Deine persönlichen Daten werden lediglich für das Gewinnspiel bzw. den Versand verwendet und anschließend gelöscht.


Einen schönen Tag
Eure Christine

9 Kommentare:

  1. Hi!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag und weiterhin so viel Spaß dabei! :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    und herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Jahre, die noch kommen werden! :)

    Ich würde total gerne bei "Wolfgang muss weg!" in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich springe sehr gerne für „Im Rhythmus unserer Herzen“ von Lauren Dane und „Wolfgang muss weg!“ von Cathrin Möller in den Lostopf. Die Bücher hören sich wirklich sehr spannend und interessant an.
    Ich kann dir empfehlen "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann zu lesen. Dieses Buch war für mich wirklich sehr schön und die Charaktere einfach unbeschreiblich und einzigartig. Eine perfekte Sommerlektüre, die ich dir nur ans Herz legen kann.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes
    und erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :)
    Ich hoffe, dass du weiterhin so viel Spaß dabei haben wirst zu bloggen und noch auf viele tolle Menschen triffst!

    Ich würde sehr gern für alle drei in den Lostopf hüpfen, weil ich sie alle ansprechend finde :)

    Welches Buch du unbedingt lesen musst? Das ist echt schwierig :D Wir wäre es mit "Black" von Lana Rotaru oder "Die Nacht der tausend Farben" von Claudia Rehm?

    Liebe Grüße und weiter so!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,

    ich folge dir nun per google+ und freue mich auf dich aufmerksam geworden zu sein :). Danke schön für die schönen Preise, wo ich doch gerne für alle in den Topf hüpfen möchte, wenn das ginge. Wenn nicht, dann entscheide ich mich für Nr. 2.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Christine,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und die vielen Follower. Auf viele weitere Jahre ;-)
    Beim Gewinnspiel möchte ich dieses Mal nicht mitmachen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    herzliche Glückwunsch zum Blog-Geburtstag... ich würde auch gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen und für "Das Beste was uns passieren kann" und "Im Rhythmus unserer Herzen" in den Lostopf hüpfen :D
    Es gibt eine Menge Bücher, die ich dir empfehlen kann... ich habe vor kurzem "My dear Sherlock" gelesen und fand es total toll :D
    Ich folge dir per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da wünsche ich doch auch noch alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Sehr gern hüpfe ich für "Wolfgang muß weg" in den Lostopf. Hört sich wirklich gut an.

    Wenn Du Krimis magst würde ich "Der Hof" von Simon Beckett empfehlen.

    Habe ja schon immer hier mal reingeschaut, folge Dir aber erst jetzt über GFC.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo Christine,

    alles Gute zum Blogburzeldag und weiterhin viel Freude am Lesen, Schreiben und Bloggen, auf weiter zwölfundzwanzig Jahre... (-:

    Mit einem Lesetipp ist es schwierig, denn ich bin eine Querbeetleserin und wenn Jemand anderes eben z.B. mit blutigen Thrillern rein garnichts anfangen kann, wäre das als Tipp dann sehr schlecht.
    Ebenso gibt es meiner Ansicht nach auch den passenden Lesestoff für die gerade passende Lesestimmung.
    Hab selber schon Bücher abgebrochen, denen ich dann später - Wochen oder Monate - nochmal eine Chance gab und dann hat es gepasst und ich fand sie gut bis sehr gut... ich denke Du weißt was ich meine... ebenso mag auch ich nicht immer mein bevorzugtes Lieblingsgenre..kann aber auch daran liegen, daß ich wirklich eine Querbeetleserin bin... grins... also.. ist es immer schwierig gerade mich nach dem Must-Read zu fragen... (-;

    Würde gerne für alle drei in die Lostöpfchen krabbeln, genau in der Reihenfolge wie die Lostöpfchen nummeriert sind... (-;

    Folge per g+

    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.