Dienstag, 15. März 2016

Disney Dienstag #21

Es ist Dienstag und wieder bin ich dabei bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
Das heutige Thema lautet:

Süße Verführungen...
 
Schneewittchen konnte bei einem Apfel nicht widerstehen bzw. "Nein" sagen - und uns geht es im Buchladen doch ähnlich. Es gibt diese Bücher, die sind einfach teuer, da muss man schon einmal tiefer in den Geldbeutel greifen... Zeig uns diesmal somit dein teuerstes Buch in deinem Buchregal -muss auch nicht zwingend "ungelesen" sein *zwinker*!
 
Kurzum:
 
 
 
 
So teure Bücher habe ich gar nicht...
 
...ich glaube, das hier müsste das teuerste sein:
 

 
Zeigt her, euer teuerstes Buch!
 
Einen schönen Dienstag
Eure Christine
 
 

3 Kommentare:

  1. hey,

    das ist ja interessant. Ich habe dasselbe Buch gewählt, weil es auch mein teuerste Buch ist *g*

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    das ist ja interessant. Ich habe dasselbe Buch gewählt, weil es auch mein teuerste Buch ist *g*

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.