Dienstag, 8. März 2016

Disney Dienstag #20

Es ist Dienstag und wieder bin ich dabei bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
Das heutige Thema lautet:
 
Herzenswünsche sollte man festhalten... 
Rapunzel hat so langes Haar vom Boden bis zur Spitze! Über deine Wunschliste verlierst du sicherlich auch so langsam den Überblick, doch an manchen Wünschen sollte man festhalten. Also wähle ein Buch aus, dass du dir schon ganz lange wünschst und bisher immernoch nicht erfüllen konntest und lüfte doch auch gerne den Schleier, wieso es noch nicht bei dir ist  :)
Kurzum:



Eine schwere Frage, es gibt einige Bücher, die ich mir schon länger wünsche.

Eins davon ist folgendes:



Inhalt:
Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem kleinen neuen Wohnort kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat.


Ich habe schon so viel darüber gehört und gelesen, bin unheimlich gespannt es endlich selbst in Händen zu halten.

Welches Buch wünscht ihr euch so sehr?

Eure Christine

 

5 Kommentare:

  1. Hey Christine,

    Obisidian musst du unbedingt lesen :D!!!
    Ich habe es im Januar gelesen und fand es wirklich toll ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich werde es mir zu Ostern gönnen :-) Dann habe ich auch Urlaub und Zeit, es in Ruhe zu lesen.

      Löschen
  2. Huhu Christine,

    Obsidian *____* Ich liebe die Reihe und kann sie dir sehr empfehlen ;) Besonders da sie nächsten Monat zu Ende gehen wird und du auf keine Fortsetzungen mehr warten musst :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre wirklich ein guter Zeitpunkt zu starten :-) Ich warte öfter, bis alle Teile erschienen sind. Ich hasse, wenn man immer ewig auf eine Fortsetzung warten muss.

      Löschen
    2. Ich warte auch sehr ungern auf Fortsetzungen, möchte die Bücher aber trotzdem immer sehr zeitnah lesen ;D Ein Kreislauf, der nicht aufhört :D

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.