Dienstag, 1. März 2016

Disney Dienstag #19

Es ist Dienstag und wieder bin ich dabei bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
Das heutige Thema lautet:
 
Prinzen und Prinzessinnen haben die Macht alles zu verändern...

 Du bist Buchprinz- oder Prinzessin, also kannst du ganz frei bestimmen! Wähle also ganz nach DEINEM BELIEBEN ein Favouriten Buch von deinem SUB ODER WUNSCHZETTEL aus und stelle es uns vor, gerne mit Begründung wieso, weshalb und warum :)
 
Kurzum:
 
 
 
Wirklich schwierig, da ich sooo viele tolle Bücher auf meinem SuB und meinem Wunschzettel.
 
Nach langem Hin und Her habe ich mich für folgendes Buch von meiner Wunschliste entschieden:
 
 
Inhalt:
 
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.
 
Seit ich "Black Blade" von der Autorin gelesen und sie im letzten auf der Buchmesse getroffen habe, bin ich ihren Idee und ihrem Schreibstil verfallen ;-)
Ich habe bisher viel Positives über die Reihe gehört und bin unheimlich neugierig auf Gwen und die Mythos Academy. 
Ich hoffe so sehr, dass dieses Buch bald bei mir einzieht.
 
Einen schönen Dienstag
Eure Christine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.