Dienstag, 16. Februar 2016

Disney Dienstag #17

Es ist Dienstag und wieder bin ich dabei bei der tollen Aktion von LeFaBook.
 
Das heutige Thema lautet:


Manchmal kommt es vor, dass wir ein Buch längst gelesen haben, aber nicht nicht selbst besitzen. WEIL ... man das Buch z.B woanders ausgeliehen hat oder "nur" die Ebook Ausgabe besitzt und hat einem das Buch gefallen, will man es irgendwie doch ganz gerne im eigenen Regal stehen haben. Obwohl man es bereits kennt, also verrate DU uns doch ganz ehrlich, bei welchem Buch bei DIR, genau dies DER FALL ist :-)

 
Kurzum:



Da muss ich leider passen. Ein solches Buch gibt es bei mir nicht. Ich lese ganz selten ein Buch zweimal. Wenn ich mir ein Buch ausleihe, muss ich es deshalb nicht noch einmal haben. Ich lese auch viele eBooks, aber es reicht mir vollkommen, sie auf meinem Reader zu haben. Wenn ich ein Buch unbedingt im Regal stehen haben möchte, dann kaufe ich es gleich und nicht zuvor erst das eBook.
Deshalb muss ich heute leider Fehlanzeige melden :-)


Wie ist das bei euch?

Einen schönen Tag
Eure Christine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.