Montag, 21. Dezember 2015

Montagsfrage #9


Über diese Aktion bin ich bei Buchfresserchen gestolpert und habe mich wieder dazu entschlossen mitzumachen.
 
Die heutige Montagsfrage lautet: 

 
Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?
 

Ja, ich werde 2016 an Challenges teilnehmen. Ich bin noch nicht allzu lange als Blogger unterwegs, deshalb sind dies nun meine ersten und habe noch keine Erfahrung.
Die "Winterlesechallenge" ist bereits gestartet und geht bis 29.02.2016, ebenso die "Jahreszeiten-Challenge", die bis 30.11.2016 läuft.

Außerdem habe ich mich noch die "Motto-Challenge 2016", "Find the Cover" und "Märchenhaft durch 2016" angemeldet.

Ich lasse mich aber nicht unter Druck setzen (ich versuche es zumindest :-)) und versuche durch die Challenges meinen SuB zu reduzieren. Ich habe mir Challenges ausgesucht, die mit meinem Lesegeschmack, meinem Bücherregal und miteinander vereinbar sind, da ich mir nicht vorschreiben lassen möchte, welche Bücher ich lesen muss. Und wenn ich eine Aufgabe mal nicht schaffe, ist es auch kein Drama. Der Spaß steht bei mir im Vordergrund und ich hoffe, schöne neue Blogs zu finden und nette Leute zu treffen.


Wie ist das bei euch? Nehmt ihr an Challenges teil?

Einen guten Start in die Weihnachtswoche
wünscht Euch
Christine

Kommentare:

  1. Huhu,
    da hast du dir ja einige ausgesucht, wo du mitmachen möchtest. :)
    Die "Winterlesechallenge" und "Motto-Challenge 2016" mache ich auch mit.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich spiele noch mit dem Gedanken, an der Motto-Challange teilzunehmen und für Märchenhaft durch 2016 habe ich mich bereits angemeldet. :) Außerdem mache ich noch beim Lesebingo von i am bookish mit und selbstverständlich werde ich auch versuchen, die Aufgaben meiner eigenen Challenge zu erfüllen: Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen