Montag, 28. Dezember 2015

Montagsfrage #10



Über diese Aktion bin ich bei Buchfresserchen gestolpert und habe mich wieder dazu entschlossen mitzumachen.
 
Die heutige Montagsfrage lautet: 
Was sind 2015 deine Jahreshighlights?
 
Ich habe in diesem Jahr viele wirklich tolle Bücher gelesen. 12 Bücher habe ich mir ausgesucht, die mich umgehauen und vollkommen überzeugt haben. Wobei ich sagen muss, dass ich die meisten meiner Highlights in den letzten 3 Monaten gelesen habe. Ich hätte durchaus noch mehr Bücher finden können, denn bei annähernd 250 gelesenen Büchern in diesem Jahr fiel mir die Auswahl sehr schwer.
 





 
 



Welche Bücher sind eure Highlights in diesem Jahr?
Einen guten Start in die Woche
wünscht euch
Christine
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Talon und das von Colleen Hoover möchte ich auch noch lesen.

    Erst mal hab ich die Will und Layken Reihe als Highlights genommen.

    Da ich aber keinen eigenen Beitrag für die Montagsfrage hab, findest du meinen Beitrag hier:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/27/my-favourits-about-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen