Freitag, 25. Dezember 2015

LovelyBooks Weihnachtswichteln

 
Auch in diesem Jahr habe ich wieder beim LovelyBooks Weihnachtswichteln mitgemacht.
 




Mein Päckchen kam schon 2 Wochen vor Weihnachten hier an. Seitdem bin ich immer wieder drumherum geschlichen, es hat in meinen Fingern gejuckt, ich wollte es so gerne öffnen...
Seit Samstag hatte es seinen Platz unter unserem Christbaum.









Gestern Abend war es dann endlich soweit und ich durfte das Paket öffnen. Als ich den Karton öffnete und die schöne Eulenservierte entfernte, kamen 9 wunderhübsch in silberfarbenem und mit Eulen verziertem Papier verpackte Päckchen zum Vorschein. Sie passten perfekt zu unserem Weihnachtsbaum und waren eigentlich viel zu schön um sie auszupacken! Aber natürlich siegte die Neugier.

 
 

 



Man merkt direkt, dass sich meine Wichtelmama sehr genau mit mir und meinem Wunschzettel auseinandergesetzt hat. An jedem Päckchen hing ein Anhänger mit einem Songtitel von Sunrise Avenue. Einige Buchstaben waren hervorgehoben, aus denen sich dann der Name meiner Wichtelmama ergab. Nach einigem hin und her bin ich dann zu folgendem Ergebnis gekommen:
Nicki81.









 
Und nun zu den Geschenken:

* Ferrero Rocher
* Kneipp Cremebad "Hautzarte Verwöhnung"
* Eulen-Radiergummiset
* CD von Sunrise Avenue














Und außerdem 3 Bücher:

*  „Love and Confess“ von Colleen Hoover
* „Wege der Liebe“ von Nora Roberts
* „After passion“ von Anna Todd












Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass meine liebe Wichtelmama auch an meine beiden Kids gedacht hat und ihnen etwas Süßes mit ins Paket gelegt hat. Für jeden einen Kinder Mini Mix. Danke dafür, auch von Lara und Luca!



 

 
 
 

Eine liebevolles, ganz tolles Paket, über das ich mich riesig gefreut habe! Ich bin ganz aus dem Häuschen. Vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama! Ein frohes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.