Montag, 23. November 2015

Montagsfrage #6



Über diese Aktion bin ich vor Kurzem bei Buchfresserchen gestolpert und habe mich wieder dazu entschlossen mitzumachen.
Die heutige Montagsfrage lautet: 

Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Meistens treffe ich ja eine gute Wahl, aber trotzdem greife ich ab und zu mal daneben. In diesem Jahr gab es auch wieder den ein oder anderen Flop.

Erst am Wochenende habe ich mich durch „Hollys Weihnachtszauber“ von Trisha Ashley gequält.

Töchter der Tide“ von Jessie Weber konnte mich auch nicht überzeugen.

„Valentines Rage“ von Katie Kalypso habe ich in einer Leserunde gewonnen und fand es leider grauenhaft.

Das sind die Bücher, die mir im Gedächtnis geblieben sind, da ich sie erst vor Kurzem gelesen habe. Die anderen habe ich vergessen bzw. verdrängt!

Wie ist es bei euch?

Einen guten Start in die Woche
wünscht euch
Christine

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh Hollys Weihnachtszauber würde mich auch interessieren. Schade, dass es dir nicht gefallen hat.

    Hier ist meine Montagsantwort: https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/23/montagsfrage-flops-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr enttäuscht, hatte mir so viel davon versprochen.

      Löschen
    2. Hm... Na irgendwann werde ich es wohl mal lesen.

      Löschen
  2. Hi,

    Flops sind einfach nur grauenhaft und dann ist man so enttäuscht ..

    Hier geht es zu meinem Beitrag


    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schade, dass du dich durch Trisha Ashleys Roman so quälen musstest; sie gehört ja allerdings zu meinen persönlich liebsten Weihnachtskitschautoren.

    Jessie Weber kenne ich gar nicht; besagten Katie-Kalypso-Titel auch nur mehr oder minder so rein vom Hörensagen, aber da spricht die Handlung schon nicht so wirklich mein Interesse an.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch sehr schade, es hat sich so toll angehört. Vielleicht hatte ich auch einfach zu große Erwartungen....

      Löschen