Montag, 2. November 2015

Montagsfrage #3 : Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?





Über diese Aktion bin ich vor Kurzem bei Buchfresserchen gestolpert und habe mich wieder dazu entschlossen mitzumachen.
Die heutige Montagsfrage lautet: 

  Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?
 
Ich nehme an der Winterlesechallenge teil. Sie läuft vom 01.10.2015 bis 29.02.2016. Da mein Blog noch recht neu und dies außerdem meine erste Challenge ist, an der ich teilnehme, kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, wie ich bisher vorangekommen bin. Besonders viele Aufgaben habe ich allerdings noch nicht gelöst :-( Doch ich hoffe nun auf den kuscheligen November, der meiner Meinung nach so wunderbar zum Lesen und Entspannen geeignet ist. Die Bücher für die November-Aufgaben liegen jedenfalls bereit.
Auf jeden Fall macht es mir Spaß, und nur darauf kommt es an! Für 2016 möchte ich wieder an der ein oder anderen Challenge teilnehmen.
 
Und wie ist es bei Euch? Seid ihr fleißige Challenge-Teilnehmer oder lieber nicht? Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen schönen Challenge-Tipp für mich.
 
Einen guten Wochenstart
wünscht Euch
Christine 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    bei der Challenge mache ich auch mit. Aber ich kann es auch noch nicht so abschätzen. Ist auch eine meiner ersten Challenges... ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich muss gestehen, dass ich bei Lesechallenges eher schlecht abschneide. Warscheinlich werde ich nächstes Jahr trotzdem wieder irgendwo teilnehmen. Die Sucht ruft...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen