Montag, 30. November 2015

Montagsfrage #7



Über diese Aktion bin ich vor Kurzem bei Buchfresserchen gestolpert und habe mich wieder dazu entschlossen mitzumachen.
Die heutige Montagsfrage lautet: 

  Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Solange mich der Inhalt des Buches anspricht, ist es mir eigentlich vollkommen egal, in welchem Jahr das Buch erschienen ist. Ich lese das, wozu ich gerade Lust habe.
Gerade erst vor zwei Wochen habe ich Bücher für mein Wichtelkind bei medimops bestellt und dabei sind zwei Bücher für mich mit in den Warenkorb gewandert, die aus den Jahren 2006/2007 sind und nicht zu den Klassikern gehören.
Doch ich muss zugeben, dass ich zur Zeit meist aktuelle Bücher lese, die mir als Rezensionsexemplare oder in Leserunden zur Verfügung gestellt werden.


Wie ist das bei euch?

Einen guten Start in die Woche
wünscht Euch
Christine

 

1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso. Der Inhalt ist für mich wichtig nicht das Erscheinungsjahr oder ob es ein Klassiker war. Ich muss dafür Lust und Laune haben. Außerdem achte ich sowieso nicht auf das Erscheinungsjahr :-)
    Liebe Montagsgrüße
    Anja vom Bücherzimmer

    AntwortenLöschen