Montag, 5. Oktober 2015

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?




Über diese Aktion bin ich gerade bei Buchfresserchen gestolpert und habe mich spontan dazu entschlossen mitzumachen.

Die heutige Montagsfrage lautet:

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?


Ich muss gestehen, dass mir das sehr oft passiert. Ich sehe ein Buch, muss es unbedingt haben...und dann liegt es Wochen oder gar Monate auf meinem SuB. Es kommen immer wieder interessantere Bücher hinterher oder ich habe Rezensionsexemplare, die ich vorher lesen muss. Und so bleiben diese Bücher dann auf der Strecke.
Mir ging es zuletzt so mit „Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt“ von E. L. James. Ich hatte es sogar vorbestellt, weil ich es unbedingt sofort haben musste. Und nun liegt es immer noch hier. Ich habe es sogar schon meiner Arbeitskollegin ausgeliehen, die es mit in den Urlaub genommen hatte - und so etwas mache ich normal nie! Ich gebe kein Buch aus der Hand, bevor ich es selbst gelesen habe. Nun habe ich mir fest vorgenommen, es in den Herbstferien zu lesen - hoffentlich kommt nichts dazwischen ;-)


Goldmann




Habt ihr "Grey" schon gelesen? Ich bin gespannt, mit welchen Büchern es euch so ging!

Einen schönen Montag

Eure
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen